Heilig, heilig, heilig ist der Herr!?
In den vergangenen Tagen (22.-24.04.) fand die Evangelium21-Konferenz online statt. Und da sie aufgrund der Corona-Situation online ausgestrahlt wurde, konnte ich (teilweise) mit dabei sein. Das Thema lautete „Heilig“; es ging um die Heiligkeit Gottes. Die neun Predigten können auf youtube nachgeschaut werden. Ich selbst habe leider nur ca. die Hälfte der Vorträge mitbekommen, diese […]
Heilig, heilig, heilig ist der Herr!? Weiterlesen »
